Service / After Sales



 

 ProCompetence

Academy

 

Training und Coaching

Training und Coaching für den Auf- und Ausbau von gewünschten Einstellungen und Erwartungen sowie von erforderlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten. Absolut individuell in Inhalt, Format und Zielniveau.

 

 ProCompetence

Solutions

 

Dienste und Werkzeuge

Punktuelle Dienste und vorkonfigurierte Werkzeuge für ad-hoc Lösungen und als wirtschaftliche Grundlage individueller Anpassungen und weiterführender Ausarbeitungen.

 

 ProCompetence

Facilitation

 

Beratung und Begleitung

Beratung und Begleitung bewusst als Blick von außen, als Wissenstransfer oder als unterstützende Ressource. Phasenbezogen oder phasenübergreifend von der Planung über die Entwicklung / Einführung bis zur Umsetzung mit Monitoring.


Unsere Expertise für Ihren Vorteil


Leitbilder

Strategie und Ziele

Aufbauorganisation

Reibungslose Abläufe und klare Zuständigkeiten durch eine funktions- und aufgabenbezogene Aufbauorganisation, schlank und dennoch redundant und höchst funktional.

 

Mehr Wachstum und Marktpräsenz durch organischen und anorganischen Ausbau von Netzwerkstrukturen zur Betreuung von Bestandskunden.


Ablauforganisation

Werkzeuge und
Hilfsmittel

Zielstrebiges Handeln aller Beteiligten durch einheitliche Ausrichtungen für das abteilungsinterne  und -übergreifende Agieren.

 

Mehr Zeit für die Aufgaben des Tagesgeschäftes durch gewünschtes und verlässliches Handeln aller Beteiligten, da klare Definitionen von Art, Umfang und Ausprägung vorliegen.

 

Vermeidung von Fehlern sowie Beschleunigung der Abläufe, da einheitlich und geeignet vorgegangen wird.

 

Weniger Missverständnisse und stabilere Abläufe und sicherere Entscheidungen, da das Vorgehen auch hinsichtlich Alternativen logisch und eindeutig beschrieben und dokumentiert ist.

 

Bessere Ergebnisse innerhalb und zwischen Abteilungen durch eine klare Serviceorientierung mit klaren Zuständigkeiten und Qualitätsvorstellungen.

 

Erfolgreiches Entscheiden, da frühzeitig erkannt wird wo und welcher Handlungsbedarf vorliegt, sodass Sie vom Reagieren zum vorausschauenden Agieren kommen.


Fähigkeiten und
Fertigkeit

Gemeinsam erfolgreiches Handeln und Nacharbeiten minimieren durch frühzeitiges und korrektes Erfassen der Kundenwünsche extern wie intern.

 

Bestmögliche Realisierung gesteckter Ziele durch effektives und effizientes Handeln anhand erfolgreich bewährter Strategien, Methoden und Techniken.

 

Erfolgreiches Kommunizieren unternehmensspezifischer Ziele, Wünsche, Standpunkte und Informationen gegenüber dem Kunden durch gekonnte Kommunikation in Rhetorik, Dialektik und Logik. 

 

Mehr Zeit für das Wesentliche durch effektive und effiziente Meetings aufgrund spezifischer kommunikativer Fähigkeiten und Fertigkeiten zur Gruppeninteraktion.

 

Scheinbar ausweglose Situationen sicher meistern durch den gekonnten Umgang mit Krisen, damit gesteckte Ziele dennoch bestmöglich realisiert werden.

 

Gutes Teamklima und echter Teamgeist durch präventives und intervenierendes Verhalten für und bei Konflikten sowie Wege zur Lösung dieser.

 

Nachhaltiger Geschäftserfolg durch die gekonnte Umwandlung von Herausforderungen in konkrete Chancen zu erhöhter Kundenzufriedenheit und Folgegeschäften. 


Ihr direkter Weg zu Details

Alle Angaben und Daten, welche Sie uns nachfolgend übermitteln, werden von uns vertraulich behandelt und dienen einzig und allein dazu, Ihnen die gewünschten Details zukommen zulassen.


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